Seite wählen

Das hat geklappt!

Dein Platz im Online-Workshop wurde reserviert!

Das Ganze ist wirklich live! Plane dir für den Termin am besten 90 Minuten in deinem Kalender ein.

Stelle außerdem bitte sicher, dass du pünktlich da bist, damit du am Anfang nichts Entscheidendes verpasst.

Wähle dich am besten schon 10 Minuten vor dem Start in den Workshopraum ein und mach‘ dir noch etwas Schönes zu trinken, bis es losgeht.

Wichtig: Wir nutzen die Software „Zoom“, um den Online-Workshop zu veranstalten.

Wir empfehlen, per Laptop oder Desktop PC teilzunehmen. So gewährleistest du die beste Verbindung und kannst dir leichter Notizen machen.

Den Link zum Zoom-Raum bekommst du von mir per Email. 

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sondern schreibe uns eine Mail an: kontakt@dan-berlin.com

 

Faszinierende Grüße,
Dan Berlin

© 2021 Dan Berlin     Impressum     Datenschutz

Nur noch ein Schritt...

Fülle jetzt die Felder aus, damit du dir einen der 100 Plätze (technisch bedingt) für den LIVE Workshop sicherst & wir dir die Teilnahmebestätigung per E-Mail zusenden können.