Das hat geklappt!

Dein Platz im Online-Workshop wurde reserviert!

Das Ganze ist wirklich live, trage dir den Termin am besten in deinem Kalender ein: 

09.06.2021 von 18:00-19:30 Uhr

Stelle außerdem bitte sicher, dass du pünktlich da bist, damit du am Anfang nichts Entscheidendes verpasst.

Wähle dich am besten schon 10 Minuten vor dem Start in den Workshopraum ein und mach‘ dir noch etwas Schönes zu trinken, bis es losgeht.

Wichtig: Wir nutzen die Software „Zoom“, um den Online-Workshop zu veranstalten.

Wir empfehlen, per Laptop oder Desktop PC teilzunehmen. So gewährleistest du die beste Verbindung und kannst dir leichter Notizen machen.

Zum Zoom-Workshopraum gelangst du dann über den folgenden Link (den schicken wir dir auch noch einmal eine Stunde vor dem Start zu):

https://us02web.zoom.us/j/4461547034?pwd=MmVZcFcrRVNGYUFqbzhHdHRoS3AyUT09

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sondern schreibe uns eine Mail an: kontakt@dan-berlin.com

 

Faszinierende Grüße,

Dan Berlin

© 2024 Dan Berlin     Impressum     Datenschutz