Backup

DAS SPEAKER MENTORING PROGRAMM

Wie Du als Selbstständiger in nur 90 Tagen auf die Bühne kommst und Dein Publikum mitreißt – Ohne Angst zu versagen

https://vimeo.com/445557880

In den letzten 2 Jahren hat Dan vielen Menschen dabei geholfen, mit ihrer Botschaft auf die Bühne zu kommen und ihr Publikum mitzureißen.


Jetzt für unverbindliches Strategiegespräch anmelden

Erfahre die Geheimnisse der
Top-Speaker und ziehe die Menschen in Deinen Bann!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Sichtbarer werden: Du wirst Du bekannter und erlebst eine enorme Umsatzsteigerung
  • Spaß und Emotionen: Mit Freude und Leichtigkeit kommst Du viel eher in die Umsetzung. Außerdem erfährst Du, wie Du Humor gezielt einsetzen kannst
  • Bewältige Deine Angst: Lerne mit Lampenfieber umzugehen und souverän vor Menschen zu sprechen
  • Ein roter Faden und Struktur: Ich gebe Dir meine praxiserprobten Werkzeuge an die Hand, wie Du sofort für Aufmerksamkeit sorgst und das Publikum
    die ganze Zeit an Deinen Lippen hängt

Warum Du mit mir und diesem Online Coaching
Resultate erzielst:

Dan Berlin Profilbilder3 (1)

1. Persönliche 1:1 Calls mit Dan Berlin

Das bestmögliche Ergebnis erzielst Du mit persönlicher Betreuung durch Dan. Ihr telefoniert in regelmäßigen Abständen, Du erhältst Methoden, Action Aufgaben und Deadlines, damit Du in die Umsetzung kommst und Deine Ziele erreichst.

2. Schritt für Schritt Anleitungen

Die Erfahrung mit vielen Mentoring Teilnehmern hat gezeigt, welche Methoden am effektivsten funktionieren. Du bekommst bewährte Strategien an die Hand, die Dich zum Erfolg führen.

3. Gegenseitiger Austausch, Unterstützung und Motivation

Du hast die Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Mentoring Teilnehmern zu vernetzen, sodass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. In dieser motivierenden Community kannst Du so Erfahrungen und Herausforderungen austauschen.

Jetzt für unverbindliches Strategiegespräch anmelden

Aufgrund der hohen Nachfragen kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei dir.

Erfolgsgeschichten von Teilnehmern

Marcel, Künstler

„Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, weil man dort abgeholt wird, wo man aktuell steht. Dan hat meine Magie in mir geweckt. Dan hat mir den Schubs aus der Komfortzone gegeben und ich konnte sofort Resultate sehen – vielen Dank dafür!“ https://vimeo.com/284516082

Simone, Coach

„Ich kann Dan uneingeschränkt empfehlen, wenn du in deiner Persönlichkeitsenwicklung wirklich voran kommen möchtest. Dan hat mir Schritt für Schritt gezeigt, über meine Potenziale hinauszuwachsen um meine Ziele zu erreichen.“ https://vimeo.com/354643319

Kai, Immobilienexperte

„Ich bin sehr froh, Dan an meiner Seite zu haben. Er hat mir geholfen, den eigenen Veränderungsprozess voranzutreiben. Dan unterstützt und motiviert mich, meine Ziele zu erreichen.“ https://vimeo.com/284702344

Giovanni, Entertainer

„Dan ist verantwortlich für meinen Erfolg. Er hat so viel Energie und ist unglaublich positiv eingestellt. Es macht unglaublich viel Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.“ https://vimeo.com/447454691

Lorem ipsum dolor ​

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. .“https://vimeo.com/447455117

Peter

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. .“

https://vimeo.com/447455149

Lorem ipsum dolor ​

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. .“

https://vimeo.com/447455146

Lorem ipsum dolor ​

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. .“

https://vimeo.com/447455379

Lorem ipsum dolor ​

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. .“


Jetzt für unverbindliches Strategiegespräch anmelden

Schritt 1: Deine Einzigartigkeit (Positionierung)


Du hast die Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Mentoring Teilnehmern zu vernetzen, sodass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. In dieser motivierenden Community kannst Du so Erfahrungen und Herausforderungen austauschen.

Schritt 2: Deine Botschaft


Du hast die Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Mentoring Teilnehmern zu vernetzen, sodass ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. In dieser motivierenden Community kannst Du so Erfahrungen und Herausforderungen austauschen.

Schritt 3: Blockaden


Wir lösen Deine Ängste und Blockaden und wie Du den Umgang mit Lampenfieber meisterst.

Schritt 4: Bühnenpräsenz


Du lernst souverän, charismatisch und selbstbewusst zu wirken. Wir finden Dein passendes Energielevel, sodass Du Deine Botschaft begeistert rüberbringst um Dein Publikum mitreißt! Darüber hinaus erfährst Du die wichtigsten Tipps für Körpersprache, Humor und dem Einsatz von Requisiten.

Schritt 5: Magisches Marketing


Das Ziel dieses Mentoring Programm ist es, Dich in Rekordzeit auf die Bühne zu bekommen. Daher bekommst Du mein gesamtes Wissen, wir Du Dein Speaker Business aufbaust und eine enorme Umsatzsteigerung erlebst.

Das sagen Experten über Dan Berlin

https://vimeo.com/447439075%20

Hermann Scherer

Marcel Knopf und Thomas Klußmann

Felix Thönnessen

Pascal Feyh

Mein Netzwerk:


Laura Malina Seiler

Laura Malina Seiler



Tobias Beck FYF

Tobias Beck



Jack Nasher

Jack Nasher



Calvin Hollywood TIM 2019

Calvin Hollywood TIM 2019



Bodo Schäfer

Bodo Schäfer



Patric Heizmann

Patric Heizmann








Jetzt für unverbindliches Strategiegespräch anmelden

Aufgrund der hohen Nachfragen kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei dir.

FÜR WEN IST
DIESES MENTORING GEDACHT?

Diese Kriterien musst du erfüllen

  • Investition: Du musst in Dich selbst investieren, um im Leben weiterzukommen!
  • Macher-Typ: Wenn Du ein Umsetzer bist, passt Du hier perfekt rein. Je schneller Du ins Handeln kommst und die einzelnen Schritte umsetzt, desto schneller siehst Du Deine Erfolge.
  • Positive Einstellung: Wir brauchen keine Nörgler oder Pessimisten, sondern Menschen mit einer generell positiven Einstellung.
  • Ehrlichkeit: Du bist ehrlich zu Dir selber und auch zu uns im Mentoring Programm.
  • Durchhaltevermögen: Du wirfst die Flinte nicht zu früh ins Korn und weißt, dass es Herausforderungen geben kann die es gilt zu meistern.

Wenn Du alle Punkte erfüllst können wir gerne über eine Zusammenarbeit sprechen, damit Du erkennst was alles in Dir steckt und wie Du den Mut entwickelst, ins Handeln zu kommen und Resultate zu erzielen!

ÜBER DAN BERLIN

Bis zu meinem 23. Lebensjahr war ich immer ein Underdog gewesen. Entweder mein Umfeld unterschätze mich oder ich unterschätzte mich selber. Ich redete mich klein, fühle mich oft bedeutungslos und dachte von mir, dass ich nichts besonders gut kann.

 

Doch dann kam der Wendepunkt in meinem Leben. Ich lernte die Zauberkunst kennen und wurde sehr schnell richtig gut darin. Ich bekam Lob und Anerkennung und Menschen interessierten sich plötzlich für mich. Da wurde mir klar, dass das ganze klein denken nur eine Illusion in meinem Kopf war. Sie war nicht real, ich hatte es mir nur eingeredet.

 

Ich fing an den Mut zu entwickeln Dinge zu tun, die weit außerhalb meiner Komfortzone waren. Ich unterschätze mich nicht mehr, sondern bewies es mir ab jetzt immer selber, dass ich etwas auf dem Kasten habe. Ab dann ging mein Leben ab wie eine Rakete.

 

Im Alter von 25 Jahren kündigte ich meinen IT Job, erfüllte ich mir einen Lebenstraum und reiste 2 Jahre nonstop um die Welt. Danach gründete ich mein erstes Unternehmen und wurde zu einem der meistgebuchten Performer der Branche. Ich inspirierte tausenden Menschen auf großen Bühnen und absolvierte mehrere Coaching Ausbildungen.

Weil ich genau weiß wie es ist, sich selber zu unterschätzen, helfe ich heute vielen Menschen aus dem Underdog-Dasein herauszukommen, es sich selbst zu beweisen und mit Resultaten sein Umfeld zu überraschen!


Jetzt für unverbindliches Strategiegespräch anmelden

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei dir.

BEKANNT AUS



BEWIRB DICH JETZT FÜR EIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH

Hinweis: Da wir unseren Kunden Erfolge garantieren möchten, können wir nur mit wenigen, auserwählten Kandidaten zusammenarbeiten.

Klicke jetzt auf den Button und fülle
die Bewerbung aus:


Jetzt für unverbindliches Strategiegespräch anmelden

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei dir.KontaktDB Success GmbHFrans-Hals-Weg 340724 Hilden E-Mail: magic@danberlin.de  Handelsregister: HRB 85654Registergericht: Düsseldorf
© 2021 DB Success GmbH | Datenschutz ImpressumAGB
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.